Einzel- und Gruppenunterricht

Ich biete dir Einzel- und Gruppenunterricht mit folgenden Inhalten:

  • Yoga für verschiedene Zielgruppen
  • AVIVA-Methode nach Aviva Steiner: Grundkurs und Übungsstunden für die Basismethode und weitere Methoden
  • Personal-Training
  • Nordic Walking

Möchtest du gerne persönlich und einzeln betreut werden, kontaktiere mich bitte zwecks Terminvereinbarung.

Die Termine für bestehende Gruppenangebote findest du hier unter „Termine“. 

Bitte melde dich unbedingt auch für die Gruppenangebote immer vorher bei mir an!!!

Ihr seid ein paar Freund*innen und wollt gerne gemeinsam kommen? Gerne stehe ich auch für individuelle (Klein-)Gruppentermine zur Verfügung! – Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Meine über 25-jährige Yoga-Erfahrung für Dich!

Die AVIVA-Methode nach Aviva Steiner für deine Beckengesundheit aus meiner Schatzkiste für Dich!

sunny side up

Gesundheitsförderung Ernährung - TCM - Yoga - AVIVA - Doula
(c) Barbara Schmal-Filius, Stand: 31.01.2023

0043 699 1234 43 83

barbara@sunnysideup.at

Bleib´ am Ball, meld´ dich an:

Newsletter-Anmeldung per E-mail

Get Connected